Neun Medaillen für das Team „Tae Kwon Do Hap Ki Do ENGIADINA“ an der Europameisterschaft

Mit vollem Elan gingen die Kämpfer und Kämpferinnen des engadiner Vereines „Tae Kwon Do Hap Ki Do ENGIADINA“ am letzten Wochenende nach Davos an die Tae Kwon Do Open European Championships 2014.
Die Engadiner sind mit 20 Kämpfer und Kämpferinnen nach Davos gereist wo sie sich mit den rund 800 Teilnehmern in den verschiedenen Disziplinen messen konnten.
Sabum Jürgen Graf hatte die Athleten im letzten Jahr mit intensiven und harten Trainings auf die Wettkämpfe vorbereitet. Dass dies so ein Erfolg wird hatte niemand gedacht. Nun kann der Club auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Speedkick:
Gold Celina Grosse, Silber Samuel Pfranger, Bronze Julie van Heugten

Formen/Hyongs: Gold Alessia Botacchi, Silber Celina Grosse, Bronze Sarah-Jane Reinhold

Kampf: Silber Roel van Heugten, Bronze Raphael Baur und Albert Gonzalez

Herzlichen Glückwunsch.