Die Erwartungen am Swiss Open in Davos wurden mehr als erfüllt

Am Samstag, 20. Juni 2015 fand in Davos zum ersten Mal das Swiss Open statt. Von den 300 Teilnehmern waren rund 50 vom Taekwondo Hapkido Engiadina am Start. Die Kämpferinnen und Kämpfer aus dem Engadin gewannen in den Disziplinen Kampf, Formen und Speed-Kicking. Insgesamt brachten sie über 20 Medaillen mit nach Hause. Das Ziel von Sabum Jürgen Graf waren mindestens 10 Medaillen ins Engadin zu bringen. Die Erwartungen wurden somit mehr als erfüllt.
Nun geht das Training weiter, da die Weltmeisterschaft in Italien vor der Türe steht. Auch dort sind die Erwartungen von Jürgen Graf hoch.
Im Herbst, am 26. September 2015, sind wir wieder Gastgeber der 29. Bündnermeisterschaft. Dieses Jahr wird diese in der Turnhalle von Zernez ausgetragen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und das OK freut sich jetzt schon auf ein zahlreiches Erscheinen von Kämpferinnen, Kämpfer und Zuschauern.
Bilder zur Veranstaltung

Rangliste der Engadinerinnen und Engadiner: