Gelungene 29. Bündnermeisterschaft

Auch dieses Jahr fand die Bündnermeisterschaft Taekwondo im Engadin statt.
In der Turnhalle in Zernez nahmen am Samstag, 26. September 2015 insgesamt 80 Kämpfer/innen an den Wettkämpfen in den verschiedenen Kategorien und Altersklassen teil.
Die Wettkämpfe waren sehr spannend und zum Teil kam es zu sehr knappen Siegen. Die Schüler des Taekwondo Engiadina erkämpften sich insgesamt 17 Gold, 20 Silber und 14 Bronze Medaillen in den Kategorien Formen, Kampf, Speedkicking und Bruchtest.
Sabum Jürgen Graf ist wieder einmal sehr zufrieden mit dem Resultat seiner Schüler und natürlich mit dem Anlass in Zernez.  

Das OK des Vereines Taekwondo-Hapkido Engiadina möchte sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmer/innen, freiwilligen Helfern, Sponsoren und Besuchern herzlich für die Teilnahme an der 29. Bündnermeisterschaft bedanken.